• Jobs Job bei W.AG Funktion + Design

Key-Account Manager Junior (m/w)

W.AG Funktion + Design

Geisa

Geisa

Key-Account Manager Junior (m/w) W.AG Funktion + Design Geisa Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams.

Unternehmensprol: Wir Entwickeln Und Produzieren Verkaufsfördernde Kunststoffkoffer Als Individuell Ausgestaltbare Produktverpackungen Innovationskraft Und Marktnähe Führen Zu Höchster Kundenzufriedenheit Kontinuierliches Wachstum Seit Jahren Sorgt Für 125 Sichere Arbeits­plätze Wir Suchen: Key-account Manager (junior M/w) Voraussetzungen: Betriebswirtschaftliche Oder Technische Ausbildung Verkaufspersönlichkeit Mit Hoher Eigenmotivation Sich Mit Den Wertevorstellungen Des Unternehmens Identizieren Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten: Gute Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Stark Expandierenden Unternehmen Attraktives Gehalt Und Zusatzleistungen Wie Kindergarten- Und Fahrtkostenzuschüsse Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An: Herr Dipl-ing Wolfgang Wagester E-mail: Bewerbung@wagde Homepage: Wwwwagde Tel 0369676740 Fax 036967674240 Key-Account Manager Junior (m/w) Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Geisa

Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst
   W.AG Funktion und Design GmbH (Brühlervorstadt)

Key-Account Manager Junior (m/w)
   W.AG Funktion und Design (Geisa)

Werkstudent E-Learning (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Technischer Kundenberater (m/w/d)
   Christof Fischer GmbH (Hamburg)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Berchtesgaden)